21.05.2026 // Mit dem letzten Spiel unserer 1. Mannschaft am Samstag, den 23.05. um 17:00 Uhr beenden wir gemeinsam die Saison 2025/2026 – und das möchten wir zusammen mit unseren treuen Fans, Unterstützern, Sponsoren und natürlich unseren Spielern feiern.
Eine lange und intensive Saison liegt hinter uns. Woche für Woche haben uns viele Menschen begleitet, unterstützt und an den Spieltagen angefeuert. Dafür möchten wir uns herzlich bedanken. Gerade der Rückhalt am Spielfeldrand hat sowohl unsere Erste als auch unsere Zweite Mannschaft durch die gesamte Saison getragen. Im Anschluss an das letzte Heimspiel laden wir deshalb alle Zuschauer und Freunde des SV Ulmen zu einem gemeinsamen Saisonabschluss ein. Für unsere Fans und Sponsoren wird nach Abpfiff Freibier ausgeschenkt. Außerdem wird es Gegrilltes geben, sodass auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt ist. Darüber hinaus haben alle Gäste während des Spiels die Möglichkeit, Getränke zu vergünstigten Preisen zu erwerben. Mit diesem gemeinsamen Abend möchten wir einfach DANKE sagen – an alle, die wochenends auf dem Sportplatz standen, mitgefiebert, unterstützt und unsere Mannschaften begleitet haben. Wir freuen uns darauf, die Saison gemeinsam in geselliger Runde ausklingen zu lassen und hoffen auf viele bekannte Gesichter. Die 1. und 2. Mannschaft des SV Ulmen freuen sich auf einen schönen gemeinsamen Saisonabschluss und hoffentlich langen Abend mit euch.(TD) | ![]() | ||
Copyright © 2005-2026 SV Fortuna Ulmen 1921 e.V. | Alle Rechte Vorbehalten | V4.12 | Impressum | Datenschutzerklärung | Kontakt | Mitglied werden | |||