Fussball / 1. Mannschaft  
  8:0 Sieg gegen Lutzerath 
 

19.04.2024 // Der ausgelassenen und langen Meisterfeier zum Trotz, konnten wir die Gäste aus Lutzerath deutlich mit 8:0 schlagen.

SV Ulmen – SSG Lutzerather Höhe 8:0 (4:0)

Obwohl einigen Spielern die vergangenen Tage noch in den Knochen hingen, was bei dem herausragenden Erfolg mit dem Aufstieg und Gewinn der Meisterschaft und anschließender Partyfeier auch richtig war, konnten wir schnell in den Ligaalltag zurückkehren. Den ersatzgeschwächten Gästen aus Lutzerath ließen wir nicht den Hauch einer Chance. Bereits zur Pause führten wir nach einem Eigentor, einem Tor von Philipp und 2 Toren von Mike souverän mit 4:0.

In der 2. Halbzeit dann ein ähnliches Bild. Wir dominierten das Geschehen vollends und konnten am Ende durch 3 weitere Tore von Mike und eines von Niki hochverdient mit 8:0 gewinnen.

Fazit: Pflichtaufgabe erfüllt. In den verbleibenden 5 Spielen gilt es nun die Konzentration und den Fokus hochzuhalten um die Saison bestmöglich zu Ende zu bringen.

Aufstellung: Marcel Treber – Richard Buks, Benedikt Hens ©, Philipp Grammlich (69. Patrick Jobelius), Dominik Karst – Matthias Wolf, Marcel Stadtfeld, Julian Peters (63. Marcel Kremer), Yannick Franzen (29. Noah Heucher), Mike Schumacher, Niklas Denkel (77. Rene Eich)

Spielverlauf: 1:0 [6.] ET (Mike); 2:0 [28.] Philipp (Mike); 3:0 [30.] Mike (Niki); 4:0 [41.] Mike (Domi); 5:0 [54.] Mike (Niki); 6:0 [55.] Mike (Niki); 7:0 [59.] Niki (Mike); 8:0 [78.] Mike (Domi)

Vorschau: Weiter geht’s am Sonntag, den 21.04. gegen die SG Hocheifel 23. Anpfiff ist um 14:30 Uhr in Adenau. Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung. (TD)




 
Copyright © 2005-2023 SV Fortuna Ulmen 1921 e.V.  |  Alle Rechte Vorbehalten  |  V4.12  |  Impressum  |  Datenschutzerklärung  |  Kontakt  |  Mitglied werden