Fussball / Junioren  
  C1 - Kantersieg 
 

22.09.2020 // Ein Bild aus alten Zeiten: Die C1 bei ihrer Heißmachphase vor den Matches. Das war dann überraschenderweise doch sehr leicht. Gegen den Aufsteiger in die Bezirksliga gewann unsere C1 haushoch und unterstrich noch einmal deutlich die Heimstärke.

JSG Eifelhöhe Darscheid – JSG Untere Salm-Sehlem 11:0 (7:0)

Der Schlüssel zum verdienten Sieg war diesmal die Einstellung. Die Jungs standen tatsächlich 70 Minuten auf dem Gaspedal und verließen nicht die Grundformation. Bei so einem geordneten Aufbauspiel wurden zahlreiche Chancen kreiert und diesmal Torabschlüsse konsequent wahrgenommen. In einer solchen Begegnung konnten dann auch die Spieler des 2007er Jahrgangs einige Erfahrungen sammeln.
Unsere Torschützen: Adrian Zimmer (4), Philipp Scholzen (2), Noel Michels (2), Maxim Schejermann, Jakob Burg und Phil Weiss.

Vorschau: Am nächsten Samstag, 15:15 Uhr, trifft die C1 in Trier auf die Zweitvertretung des FSV Trier/Tarforst. Es wäre schön, wenn die Jungs um ihre Trainer Johannes Burg und Benedikt Hens endlich mal Auswärts punkten könnten. Drücken wir ihnen die Daumen! (JB)




 
Copyright © 2005-2023 SV Fortuna Ulmen 1921 e.V.  |  Alle Rechte Vorbehalten  |  V4.12  |  Impressum  |  Datenschutzerklärung  |  Kontakt  |  Mitglied werden