Fussball / Abteilung  
  Spielbetrieb beginnt wieder 
 

28.07.2020 // In den letzten Tagen hat der Vorstand um Geschäftsführer Christian Jerke ein internes Hygienekonzept ausgearbeitet, in Blickrichtung des künftigen Spielbetriebs in Ulmen unter Corona-Bedingungen. Unsere Konzeption baut dabei auf dem Hygienekonzept des FVR auf.

Dieses Konzeptpapier ist hier in der Linkbox platziert worden, um allumfassend zu informieren. Insbesondere Zuschauer, wie Eltern, Großeltern und sonstige Schaulustige - anreisende Gäste, sollten sich dies verinnerlichen. Siehe folgender Auszug:



So vorbereitet kann es im Erwachsenen- und Juniorenbereich auf unserer schönen Anlage dann auch wieder losgehen. Erste Freundschaftsspiele sind bereits vereinbart worden. Den besagten Anwesenheitsnachweis legen wir an Spieltagen direkt am grünen Eingangstor bereit. Beim Betreten der Anlage ist dieser bitte entsprechend auszufüllen und im Vereinsheim am Verkaufsfenster abzugeben. Die erfassten Daten bewahren wir dann 4 Wochen auf – danach wird diese Erhebung gegenstandslos.

Die Sportler sind bereits umfassend auf alle Regeln hingewiesen worden. Mit dieser Nachricht im Vulkanecho und auf unserer Homepage möchten wir das Konzept verbreiten. Dass wir wieder in den Spielbetrieb einsteigen dürfen, freut uns total. Jedoch bleibt das nur so, wenn wir uns alle an die aufgestellten Regeln halten und an einem Strang ziehen. Dafür bedankt sich der Vorstand im Namen des Vereins schon jetzt.




 
Copyright © 2005-2018 SV Fortuna Ulmen 1921 e.V.  |  Alle Rechte Vorbehalten  |  V4.11  |  Impressum  |  Datenschutzerklärung  |  Kontakt  |  Mitglied werden