Fussball / Senioren  
  Der SV Ulmen trauert um Anita Zenner 
 

05.07.2020 // Mit großem bedauern haben wir die Nachricht vom Tod unser Ehrenamtlerin Anita Zenner erhalten. Nach kurzer Krankheit ging Anita mit nur 76 Jahren von uns. Davon war sie 33 Jahre treues und engagiertes Mitglied bei uns im Verein.

Anita kann man als Urgestein der Seniorenfußballer bezeichnen. Die z.Z. im Vorstand Aktiven können gar nicht genau nachvollziehen, wie lange Anita schon die Trikots für den Herrenfußball ehrenamtlich gewaschen hat. Wie man so schön sagt: „Eigentlich macht sie das schon immer!“ Auf jeden Fall seit mehreren Jahrzenten und hat den Jungs damit eine Menge Arbeit abgenommen, worüber sie sehr dankbar waren. Egal wie kurzfristig - auf Anita war bis zu Letzt immer Verlass und die frischgewaschenen Trikots standen rechtzeitig vor den Spielen bereit.

Doch nicht nur die Zuverlässigkeit, sondern vor allem auch die herzliche und offene Art zeichneten Anita aus. Bei jedem Kontakt wirkte Sie stets interessiert, freundlich und verbreitete gute Laune.

Unser tiefes Mitgefühl gilt der Familie von Anita. Wir wünschen euch viel Kraft in der schweren Zeit und erinnern uns gerne mit Euch an die schöne Lebzeit von Anita.



 
Copyright © 2005-2018 SV Fortuna Ulmen 1921 e.V.  |  Alle Rechte Vorbehalten  |  V4.11  |  Impressum  |  Datenschutzerklärung  |  Kontakt  |  Mitglied werden