Fussball / Wegitherm Cup  
  VORSCHAU WEGITHERM-CUP-REIHE 
 

29.12.2019 // Im Januar 2020 wird der SV Fortuna Ulmen wieder die schon zur Tradition gewordene WEGITHERM-CUP-TURNIERSERIE ausrichten. Es handelt sich zwischenzeitlich um die 6.0 Auflage!!!!!

Der aus Ulmen stammende Hauptsponsor der Veranstaltungsserie, Rene Diederichs, scheut weiterhin keine Mühen und Kosten, dem SV Fortuna Ulmen mitsamt der angeschlossenen JSG Eifelhöhe bzw. dessen Juniorinnen / Junioren diese Plattform zu bieten.

Auch für diese Veranstaltungsserie flattern zwischenzeitlich schon wieder einige namhafte Anmeldungen herein, so werden zum Beispiel beim C-Jugend Turnier am 11.01.2020 unter anderem die Jugendfördervereine aus Zissen und Schieferland am Start sein, weiterhin die JSG` en aus Cochem, Wittlich, Herresbach und Kürrenberg. Weitere Rheinlandligisten und hochkarätige Bezirksligisten wird man in den anderen Altersklassen sowieso zu sehen bekommen! Naturgemäß kommt es zu manch brisanten Regionalderby. Freuen wir uns also auf den Januar 2020; in der Sporthalle der Realschule + am Jungferweiher wird an zwei Wochenenden einiges geboten sein. Die aktuellen Planungen besagen, dass über den gesamten Eventverlauf 30 Gastmannschaften in 50 aufgeteilten Teams teilnehmen!!

Spielplan der Junioren – Turniere:

03.01.2020 Freitag, ab 18:00 Uhr, WEGITHERM / B-Jugend
(Gästeteams: Alzheim & Schieferland).

04.01.2020 Samstag, ab 10:00 Uhr, WEGITHERM / D-Jugend-Tag
(Gästeteams: Weiler-Gevenich, Gerolstein, Prüm, Schieferland, Kottenheim & Hinterbüsch).

05.01.2020 Sonntag, ab 10:00 Uhr, WEGITHERM / BAMBINI und E1-Jugend
(Gästeteams: Auderath, Kelberg, Daun, Mehren, Kylltal & Schieferland)

10.01.2020 Freitag, ab 18:00 Uhr, WEGITHERM / A-Jugend
(Gästeteams: JFV Steiningen, JSG Cochem (Titelverteidiger) & JSG Hinterbüsch).

11.01.2020 Samstag, ab 10:00 Uhr, WEGITHERM / C-Jugend-Tag

12.01.2020 Sonntag, ab 10:00 Uhr, WEGITHERM / F-Jugend und E2 / E3
(Gästeteams: Büchel, Lutzerath, Darscheid-Mehren, Kelberg)

Nach dem Karneval werden dann auch noch die Alte Herren Ulmen aktiv, die ebenso ein Turnier um den WEGITHERM-CUP im Bereich ihrer Abteilung organisieren. Also der Hallenboden wird in Ulmen nicht kalt, die Sportstätte erfreut sich ständiger Betriebsamkeit. Freuen wir uns auf diesen Budenzauber!

Für das leibliche Wohl in der Halle wird zu allen Tagen bestens gesorgt sein.

Mit sportlichen Grüßen / eure Vertreter des SVU - in der vertrauensvollen Zusammenarbeit mit dem Hauptsponsor.

Auf dem Titelbild von links: Holger Esper (Abteilungsleiter Senioren), Michael Bernard (Vereinsvorsitzende), Rene Diederichs von der Fa. WEGITHERM, Christian Jerke (Geschäftsführer SVU) und Johannes Burg (Organisation und Presse). Es fehlen auf dem Bild Hans-Jürgen Michels und Marcus Ertel, die insgesamt den gesamten Ablauf in Händen halten.




 
Copyright © 2005-2023 SV Fortuna Ulmen 1921 e.V.  |  Alle Rechte Vorbehalten  |  V4.12  |  Impressum  |  Datenschutzerklärung  |  Kontakt  |  Mitglied werden