Fussball / Junioren  
  C1 und C2 – Kader mit flammneuen Zip-Shirts ausgestattet 
 

30.10.2019 // Da die Jungs des C-Jugend-Kaders ja insgesamt in einem Alter sind, in welchem man fast jährlich aus allen Kleidern rauswächst, war es mal wieder an der Zeit ein einheitliches SHIRT anzuschaffen, in welches auch alle richtig reinpassen. Man möchte sich insbesondere an den Spieltagen ja einheitlich präsentieren und die JSG Eifelhöhe positiv nach außen darstellen bzw. würdig vertreten.

Die Institution LINDNER, Hotels & Ferienpark am Nürburgring, zog sodann die Spendierhosen an und leistete einen erheblichen Sponsorenbeitrag, um allen 40 Kindern des Kaders und deren Trainer/Betreuer die Anschaffung der entsprechenden ZIP-Shirts etwas leichter zu gestalten.

Gesagt, getan! Nachdem alle Shirts eingetroffen waren, bedruckte unser Stickmichel aus Ulmen die Rückseiten mit dem entsprechenden LOGO und so tragen wir nun die Marke LINDNER auf die Fußballplätze der Region. Vielen Dank an diese Unternehmung für die Unterstützung. Die Kooperation mit diesem Partner dauert nun bereits über mehrere Jahre an und wird auch in Zukunft fortgeführt!



Auf dem Titelbild: An einem Trainingsabend versammelten sich dann alle teilnehmenden C1 und C2 Spieler samt ihrer Übungsleiter in den neuen Zip-Shirts. Dieses tolle Bild kam dabei zustande! Vielen Dank noch einmal für diese Initiative! Daumen hoch für LINDNER am Nürburgring! (JB)



 
Copyright © 2005-2018 SV Fortuna Ulmen 1921 e.V.  |  Alle Rechte Vorbehalten  |  V4.11  |  Impressum  |  Datenschutzerklärung  |  Kontakt  |  Mitglied werden