Fussball / Junioren  
  C1 - Hattrick von Noah Schäfer!!! 
 

29.10.2019 // Am vergangenen Samstag fand das ach so wichtige „Kellerduell“ statt und unsere Jungs zeigten endlich, was in ihnen steckt.

JSG Eifelhöhe Kelberg – JSG Bekond 3:0 (3:0)

Die erste Halbzeit, mit viel Windunterstützung im Rücken, war wie aus einem Guss. Immer wieder sah man feine Passstafetten und ein gutes Umschaltspiel. In regelmäßigen Abständen erzielte Noah Schäfer aus Schalkenmehren dabei einen lupenreinen Hattrick. Aber auch andere Spieler hätten netzen müssen! Bekond wäre zur Halbzeit auch mit einem 0:6 noch gut bedient gewesen.

Nach der Hälfte blies uns dann der Wind ins Gesicht. Vom Trainer wurde daher eine andere Taktikvariante gezogen und man stand erstmal defensiver und wollte die Bekonder nicht aufkommen lassen. Kurzzeitig geriet unser Kasten aber in Gefahr, als ein unerlaubter Rückpass zum Torwart zu einem Freistoß aus 5 Metern führte. Aber mit vereinten Kräften auf der Torlinie lenkte man den Ball gegen die Latte und die Null stand weiterhin. Im Verlaufe der zweiten Halbzeit hatte dann Jonas Esper noch die größte Chance zum 4:0; scheiterte aber am sehr guten Schlussmann von Bekond. Letztlich ein absolut verdienter Sieg, der zu keinem Zeitpunkt gefährdet war. Jetzt hat man sich mal ein wenig freigeschwommen.

Auf dem Titelbild: Die siegreiche C1 nach dem Spiel.

Vorschau: Am nächsten Samstag, 02.11.2019, 15:15 Uhr, kämpft die C1 in Schweich um Punkte. Dieser Gegner steht mit 8 Zählern genau einen Platz hinter uns in der Tabelle. Also wieder ein immens wichtiges Match. Jetzt wäre es mal Zeit auswärts was zu holen!! (JB)



 
Copyright © 2005-2018 SV Fortuna Ulmen 1921 e.V.  |  Alle Rechte Vorbehalten  |  V4.11  |  Impressum  |  Datenschutzerklärung  |  Kontakt  |  Mitglied werden