Fussball / 1. Mannschaft  
  0:2 Pleite im Lokalderby 
 

07.10.2019 // ..hieß es am vergangenen Sonntag in Mehren. Als freundlicher Gast überließ das Team vom Trainerduo Ewald Knechtges/Michael Gundert unserem JSG Partner, SG Darscheid/Mehren, die Punkte.

Von Beginn an zeigte unsere Fortunenelf ihr "Auswärtsspiel", zeigte wenig Offensivdrang, agierte fahrig in den Zweikämpfen und kam nicht ins gewohnte Kombinationsspiel. Bis zur Halbzeitpause konnte die SG Darscheid/Mehren daraus noch keinen Vorteil erzielen. Zu Beginn der 2. Halbzeit ging die Heimelf mit 1:0 in Führung und konnte kurz vor Ende der Partie auf 2:0 erhöhen und verdiente sich damit den Sieg. Unserem Team gelang trotz aller Bemühungen kein Treffer.

Fazit: mit der dritten Niederlage in Auswärtsspielen rutscht unsere 1. Mannschaft auf Tabellenrang vier ab.

Aufstellung: Julian Mohr - Patrick Wolf (46. Tim Rodenkirch), Tobias Denkel, Markus Schweisel, Dominik Karst (56. Benedikt Hens)- Philipp Grammlich, Sven Michels, Andreas Göbel, Lukas Litzen, Yannick Franzen - Niklas Denkel

Vorbericht: Endlich wieder Heimspiel, werden sich das Trainerduo Knechtges/Gundert und unsere 1. Mannschaft sagen und freuen sich auf das Spiel am Samstag, 12.10.2019, Anstoß: 19:30 Uhr. Zu Gast ist die SG EFEU-Esch. Der Aufsteiger belegt aktuell Rang 10 in der Tabelle. Möchte unsere Fortunenelf weiterhin im oberen Drittel der Tabelle bleiben, ist ein Sieg Pflicht in diesem Heimspiel. Team, Trainerduo und Verein freuen sich auf viele Zuschauer! (HE)



 
Copyright © 2005-2018 SV Fortuna Ulmen 1921 e.V.  |  Alle Rechte Vorbehalten  |  V4.11  |  Impressum  |  Datenschutzerklärung  |  Kontakt  |  Mitglied werden