Fussball / 2. Mannschaft  
  2. Mannschaft mit Heimsieg.. 
 

17.04.2019 // ..auf dem Weg zum Klassenerhalt. Das Team von Trainer Dirk Diederich setzte sich gegen die Zweitvertretung des Beziksligisten SG Wallenborn mit 3:2 durch.

Früh ebneten Tobias Hoffmann und Philipp Schmitt jeweils mit Kopfballtreffern den Weg zum Sieg und brachten ihr Team mit 2:0 in Front. Nach dem Anschlußtreffer der SG Wallenborn war es Dominik Hens, der kurz vor der Halbzeitpause auf 3:1 erhöhte. In der deutlich hektischeren 2. Hälfte konnte der Gast nochmals verkürzen, es blieb aber letztendlich beim verdienten Heimsieg unserer 2. Mannschaft.

Aufstellung: Sergej Borger - Rene Eich, Philipp Schmitt, Tim Litzen, Christian Schüller - Ricaardo Schaaf, Dominik Hens (83. Martin Wirtz), Lukas Michels (38. Yannick Dott), Felix Feyen (79. Dennis Kuksaus) - Tobias Hofmann, Tim Gerber

Fazit: verdient gewonnen und den Abstand zu den Abstiegsrängen deutlich vergrößert! Da es in dieser Saison drei Absteiger aus der C-Klasse geben wird, konnte die Mannschaft von Trainer Dirk Diederich einen großen Schritt Richtung Klassenerhalt machen. Der Abstand auf den ersten Abstiegsrang beträgt nun acht Punkte.

Vorbericht: Mit Heimsieg zum Klassenerhalt..
gilt es auch für die 2. Mannschaft am Ostersamstag, 20.04., Anstoß: 16:00 Uhr, im Spiel gegen die SG Walsdorf II. Zu dem Heimspieltag an Ostersamstag von 1. und 2. Mannschaft freut sich auch Trainer und Team der 2. Mannschaft auf viele Ulmener Zuschauer! (HE)



 
Copyright © 2005-2018 SV Fortuna Ulmen 1921 e.V.  |  Alle Rechte Vorbehalten  |  V4.11  |  Impressum  |  Datenschutzerklärung  |  Kontakt  |  Mitglied werden