Fussball / Wegitherm Cup  
  WEGITHERM-CUP 2019 / Alte Herren Turnier 
 

20.03.2019 // ...das letzte Hallenhighlight der Saison

Wann: 23.03.2019, ab 15:00 Uhr
Wo: Ulmen, Realschule +, Jungferweiher
Wer: AH Auderath, AH Kaisersesch, AH Uersfeld, AH Stadtfeld und unsere AH aus Ulmen, ggf. noch ein weiteres Team, das entscheidet sich noch kurzfristig.
Modus: Jeder gegen Jeden

Preise: Wie im Januar auch schon bei den Jugendturnieren fungiert Rene Diederichs als Hauptsponsor und hat für die Sieger des Turniers finanzielle Anreize gesetzt.

Für das leibliche Wohl in der Halle wird zudem bestens gesorgt sein. Also Fans des reifen Erwachsenenfußballs, noch mal auf in die Halle, dort gibt es „erfahrenes Stellungsspiel“ zu beobachten. (JB)




 
Copyright © 2005-2023 SV Fortuna Ulmen 1921 e.V.  |  Alle Rechte Vorbehalten  |  V4.12  |  Impressum  |  Datenschutzerklärung  |  Kontakt  |  Mitglied werden