Volleyball / Abteilung  
  Volleyballturnier, 27.01.2019 in Bullay-Alf 
 

05.02.2019 // Am Sonntag fand das dritte Turnier der aktuellen Saison statt. Nach einer kurzen Besprechung mit allen Teams startete die Vorrunde.

Es wurde in zwei Gruppen zu 5 Teams gespielt. In unserer Gruppe waren neben dem Tabellenführer TuS DAUN 05 die Mixed Fighters, Pritsche Deluxe und der TuS Bengel 05. Nach vielen knappen Spielen konnten wir uns als Gruppendritter für die Hauptrunde qualifizieren.

Dort trafen wir wieder auf den TuS Daun 05 und auf den Zweitplatzierten der anderen Gruppe, die SG Osburg/Thomm. Hier war dann aber trotz einer guten Leistung Schluss für unsere Mannschaft und wir belegten im anschließenden Platzierungsspiel den 6ten Platz. Darüber ärgerte sich aber niemand, denn es war unsere beste Platzierung in dieser Saison. Wir werden weiter an unserer Leistung arbeiten und hoffen im nächsten Turnier, welches am 17.02.2019 in Osburg/Thomm stattfindet, auf eine bessere Platzierung.

Am Ende des Turniers konnten wir aber doch noch etwas feiern - unser Mitspieler René Schulz wurde zum Staffelleiter der Moselliga-B gewählt. Wir wünschen ihm viel Erfolg dabei. (MF)



 
Copyright © 2005-2018 SV Fortuna Ulmen 1921 e.V.  |  Alle Rechte Vorbehalten  |  V4.11  |  Impressum  |  Datenschutzerklärung  |  Kontakt  |  Mitglied werden