Mit dem letzten Spiel unserer 1. Mannschaft am Samstag, den 23.05. um 17:00 Uhr beenden wir gemeinsam die Saison 2025/2026 – und das möchten wir zusammen mit unseren treuen Fans, Unterstützern, Sponsoren und natürlich unseren Spielern feiern.
mehr...
Am 1. Mai beim 34. Lehwaldlauf in Mehren konnten wir leider nur mit zwei Läufern aus Ulmen an den Start gehen. Umso erfreulicher war es, dass Josefine und Max Kolf ihren ersten Bambinilauf bestreiten konnten. mehr...