Volleyball / Abteilung  
  Die Volleyball-Saison 2018/19 hat begonnen 
 

29.11.2018 // In der Mixed-Moselliga B treten wir mit 11 Mannschaften an. Das Ziel ist, sich am Ende der Vorrundenturniere für das Endrundenturnier 2018/2019 zu qualifizieren. Dazu muss man es unter die ersten 6 der Tabelle schaffen. Zwei Turniere der Saison wurden bereits angetreten.

Unser erstes Turnier war am 21.10.2018 in Daun, Ausrichter TUS Daun. Die Gegner erwiesen sich als sehr stark und wir bekamen keine richtige Routine in das Spiel. Nach einer sehr mühsamen Vorrunde hatte sich unsere Leistung aber nach dem Mittag deutlich verbessert. So konnten wir dann doch noch Erfolg verspüren . Letztendlich hatte es nur für Platz 8 gereicht.

Das zweite Turnier fand am Karnevalstag 11.11.2018 in Traben-Trarbach statt, Ausrichter TUS Bengel. Die Stärke der anderen Mannschaften kam dort auch wieder zum Vorschein. Dennoch konnten wir uns diesmal besser schlagen. Dort erreichten wir Platz 7.

Zur Zeit sind wir Tabellen 8. Das wichtigste ist, dass es keine Verletzen gab und unser Ziel, unter die ersten 6 der Tabelle zu gelangen, bleibt weiterhin im Fokus.

Auf dem Titelbild: Wir danken nochmals dem Dauner Sprudel für seine Sponsorenarbeiten und zeigen uns stolz mit neu beflockten Trikots (MF)



 
Copyright © 2005-2018 SV Fortuna Ulmen 1921 e.V.  |  Alle Rechte Vorbehalten  |  V4.11  |  Impressum  |  Datenschutzerklärung  |  Kontakt  |  Mitglied werden