Fussball / Junioren  
  D1 - gewinnt.. 
 

04.10.2018 // ...im Rheinlandpokal und ein Testspiel

1. Runde / Rückblick von Mitte September
JSG Zell - JSG Eifelhöhe Mehren 0:9 (0:4)
Rundum gelungen war der Auftritt in Bullay. Ein starker Auftritt des Zeller Torhüters (L. Probst) soll hier aber Erwähnung finden, trotz des 0:9 war er der Beste der Heimmannschaft.

Torschützen: 3x Felix Gottmanns, 2x Adrian Zimmer, 2x Phil Weiss, Elias Scholzen und Tim Kutscheid.


Testspiel / 27.09.2018:
JSG Vordereifel/Kürrenberg - JSG Eifelhöhe Mehren 1:5 (1:3)
Letztes Jahr hatte man in der 4. Runde des Rheinlandpokals gegen eben diesen Gegner noch mit 2:4 verloren; daher war ein Rückspiel bzw. Freundschaftsspiel Pflicht. Und... die Rechnung wurde ausgeglichen. Verdient gewann man in Kürrenberg nach Toren von (Phil Weiss, Tim Kutscheid, Noel Michels (2) und Philipp Scholzen)

Vorschau: Die D1 trägt am 13.10.2018, 14:30 Uhr in Ulmen ein Vorbereitungsspiel gegen den JFV Steiningen (Bezirksliga) aus, um nach den Ferien wieder in Tritt zu kommen. Anschließend begegnet man am 16.10. in Dreis - der JSG Untere Salm II / 2. Runde im Rheinlandpokal.

Weiterhin viel Erfolg!



 
Copyright © 2005-2018 SV Fortuna Ulmen 1921 e.V.  |  Alle Rechte Vorbehalten  |  V4.11  |  Impressum  |  Datenschutzerklärung  |  Kontakt  |  Mitglied werden