Verein / Information  
  Angebot / Sommerferienaktion 
 

07.06.2017 // In den anstehenden Sommerferien möchte der SV Fortuna Ulmen seine ganz jungen und auch jung gebliebenen Mitglieder unter fachmännischer Anleitung dazu animieren, dass dt. Sportabzeichen zu erwerben.

„Der familiäre Sportabzeichentreff für Jung und Alt“

Örtlichkeit: Kunstrasenplatz in Ulmen
Zeitraum: In den Sommerferien, jeweils donnerstags zwischen 10:00 Uhr – 12:30 Uhr.

Jeweils donnerstags, angefangen am 06.07.2017, über die gesamten 6 Wochen der Ferienzeit, möchte Roland Hetterich als Übungsleiter auf dem Sportplatz innerhalb der aufgezeigten Zeiträume zur Verfügung stehen und diese Aktion betreuen, z.B. die Kids beaufsichtigen, Zeiten abnehmen, Hilfestellungen geben usw. Ob Kugelstoßen, Weitsprung, 3000m, 100m oder Standweitsprung, Werfen,... alles kann probiert werden; jeder kann sich an seine Leistungsgrenzen heranwagen. Ggf. kommt man einfach die Woche drauf wieder auf den Sportplatz und führt seine Stationen abrundend aus! Weitere Übungsleiter des SVU haben ihre Unterstützung ebenso schon zugesagt. Am Ende der Fitnessstunden steht dann vielleicht die Überreichung der Urkunde von DOSB.

Unser 1. Vorsitzender, Michael Bernard, zum Beispiel hat bereits spontan seine Zusage gegeben: „lass Taten folgen“, so sein Credo.

Kids, Jugendliche und auch Erwachsene, evtl. gar Familienverbände, die sich für „dieses Abenteuer“ entscheiden und das Angebot des Vereins annehmen, wird es im Stadion an nichts fehlen. Verdursten wird dort keiner und auch die Unkosten für die formelle Beantragung des Abzeichens (3€) werden für die Mitglieder vom Verein übernommen.

Aber natürlich sind auch „Nichtmitglieder“ jeder Altersklasse hier angesprochen. Es wird keiner von unseren Übungsleitern fortgeschickt, jeder ganz herzlich willkommen geheißen.

Insgesamt soll der Spaß an der Bewegung im Vordergrund stehen! Der Verein bittet nun interessierte Kinder, Jugendliche, Erziehungsberechtigte darum, vorab Anmeldungen vorzunehmen, sprich, wer Interesse am Erwerb des Sportabzeichens in den Sommerferien hat, kann sich unter folgender Erreichbarkeit registrieren lassen: johannes.burg@fortuna-ulmen.de

Wir finden dann gemeinsam Termine, um den Urlaub herum!!

Auf eine schöne Ferienzeit, euer SV Fortuna Ulmen.




 
Copyright © 2005-2023 SV Fortuna Ulmen 1921 e.V.  |  Alle Rechte Vorbehalten  |  V4.12  |  Impressum  |  Datenschutzerklärung  |  Kontakt  |  Mitglied werden