Verein / Information  
  Vorstandsarbeit und Einsatz gewürdigt! 
 

22.02.2017 // Am 20.02.2017, anlässlich einer kleinen Feierstunde, ließ es sich unser Vorsitzender, Michael Bernard, nicht nehmen, zwei sehr verdiente Vereinsmitglieder zu ehren.

Hans – Jürgen Michels, der seit Jahren im erweiterten Vorstand als Abteilungsleiter die Jugendarbeit betreut, erhielt wegen seiner herausragenden Verdienste um das sportliche Wohl unserer Kinder & Jugendlichen, bei gleichzeitiger Initialisierung und Steuerung der neuen JSG Eifelhöhe, die goldene Ehrennadel des Vereins samt Präsentkorb. In den letzten sehr intensiven Jahren hat er den Jugendbereich top aufgestellt und zudem neues Leben eingehaucht. Darüber hinaus hat er bei mehreren Veranstaltungen als Koordinator und Organisator fungiert, hier sind beispielsweise das große Kreissparkassenturnier der F-Jugend, die Sommerfußballcamps, die Abwicklung der Feld und Hallenrunden zu nennen und vieles mehr!

Hansi Michels, wie er besser bekannt ist, verwies nach der für ihn sehr überraschenden Ehrung auf die Gemeinschaft, die „UNS“ stark macht, insbesondere benannte er die Vereinsmitglieder Marcus Ertel, Stephan Schopp und Roland Junker, die zusammen mit ihm seinerzeit die „angeschlagene“ Jugendabteilung neu aufstellten. Weiterhin seien alle Trainer & Betreuer in diesem Zusammenhang aufzuzeigen, die mehrere Stunden ihrer Freizeit pro Woche den Spielern widmen bzw. schenken. Das Team sei spitze!



Im Verlaufe der Feierstunde wurde von Michael Bernard auch noch das „Riesen-Engagement“ vom bereits benannten Marcus Ertel gewürdigt, der ebenso seit Jahren jede Lücke im Verein schließt und bestmöglich ausgestaltet. Sei es als Trainer, Betreuer, Zeugwart, Kassierer oder „was auch immer“! Unser Vorsitzender überreichte ihm ebenso als Anerkennung einen prall gefüllten Präsentkorb. Auch er war sehr angetan von dieser Geste.

Solche Vereinsmitglieder braucht jeder Verein!! Vielen Dank dafür.




 
Copyright © 2005-2023 SV Fortuna Ulmen 1921 e.V.  |  Alle Rechte Vorbehalten  |  V4.12  |  Impressum  |  Datenschutzerklärung  |  Kontakt  |  Mitglied werden