Fussball / Junioren  
  F-Jugend und Bambinis beim TechniSat-Cup 
 

08.02.2017 // F-Jugend und Bambninis vertreten den SV Ulmen beim TechniSat-Cup in Daun.

Bambinis freuen sich über Pokal beim TechniSat-Cup in Daun

Die jüngsten und kleinsten Fußballhoffnungen des SV Ulmen spielten am vergangenen Samstag, den 04. Februar 2017 Ihr letztes Hallenturnier beim TechniSat-Cup in Daun. In einer gemeinsamen Gruppe, traf man auf die Bambinis der JSG Eifelhöhe Kelberg und die F-Mädels des SC Rengen. Gegen den JSG-Partner aus Kelberg war man chancenlos, im zweiten Spiel gegen den SC Rengen stand es zum Ende 0:0. Ein Sechsmeterschießen, dass die Kids leider denkbar knapp gegen die teils 2 Jahre ältere Konkurrenz verlor, entschied anschließend. Am Ende zeigten sich die Kids dennoch zufrieden mit der Leistung und stemmten den gewonnenen Pokal in die Höhe.


Für Ulmen am Start waren: David Babuzki, Benjamin Böhm, Manuel Diewald, Lukas Esper, Jonas Franke, Daniel Gutknecht, Maxim Ivanov, Marlon Krethen, Jonas Marx und Elias Wall


F-Jugend gewinnt TechniSat-Cup!

Nach den Bambinis waren auch die etwas älteren Kinder der F-Jugend in Daun am Start. In einer Vierergruppe mit den Mannschaften aus Daun, Kelberg und Gerolstein spielte man um die Platzierungen. Im ersten Spiel gegen Kelberg versuchten die selbst ernannten Wilden Kerle wie gewohnt das sichere Kombinationsspiel durch zu setzen, dass gelang jedoch nur phasenweise. Dennoch bezwang man die Kelberger am Ende mit 2:0. Im zweiten Spiel gegen den heimischen TUS Daun setzte man sich ohne zu glänzen mit 1:0 durch. Den krachenden Schlusspunkt setzten die Wilden Kerle aber dann im Spiel gegen die JSG Gerolstein. Mit sicheren Kombinationen aus einer gut stehenden Defensive bezwang man den Gegner mit 4:0. Verdientermaßen Platz 1 beim TechniSat-Cup in Daun.

Das Titelbild zeigt die jubelnden Wilden Kerle: Marlon Schüller, Marius Schug, Valentin Regnier, Noah Denkel, Yannick Göbel, Luis König, Lennart Rodenkirch, Julian Franke, Sascha Olenberg und Julius Seckler.

Nach einer erfolgreichen Freiluftsaison mit nur einer Niederlage, nun auch eine erfolgreiche Hallenrunde. Die F-Jugend ist auf dem richtigen Weg!




 
Copyright © 2005-2023 SV Fortuna Ulmen 1921 e.V.  |  Alle Rechte Vorbehalten  |  V4.12  |  Impressum  |  Datenschutzerklärung  |  Kontakt  |  Mitglied werden