Fussball / Junioren  
  Rückblick E-Jugend II & E-Jugend III 
 

12.10.2016 // Dieses Wochenende gab es bei der E2 und E3 nur Lehrgeld zu verdienen. Hier ein kleiner Rückblick auf die Samstagsspiele.

E1: spielfrei

E2: JSG Hinterbüsch/Kirchweiler - SV Ulmen II 10:2

Nach dem Erfolg am letzten Wochenende gab es diesmal in Neunkirchen auf dem Rasenplatz Lehrgeld zu verdienen.

Insgesamt hielt unsere "gemischte Mannschaft", Amy / Tara und Charlotte waren diesmal alle mit von der Partie, sehr toll dagegen und schenkte den Einheimischen nichts. Daniel Laux sorgte zweimal für Ergebniskosmetik!

Der Spaß stand absolut im Vordergrund... und so soll es sein!

Aufstellung auf dem Titelbild von links: Daniel Laux, Lenny Blonien, Peter Risser, Marten Mothes, Charlotte Pitzen, Amy Olenberg und Tara Gundlach.


E3: JSG Vulkaneifel/Steiningen I - SV Fortuna Ulmen III 12:1

Der Spielverlauf war, wie es das Ergebnis auch ausdrückt, einseitig. Bei der ersten Garnitur konnten unsere Jüngsten noch nichts ausrichten, erhielten aber allesamt eine große Portion Spielzeit und das schmeckte gut!

Vorschau: Jetzt ist erst mal Spielpause für alle Teams, da die Ferienzeit angebrochen ist. Anschließend dürfen alle 29 organisierten E-Jugendfußballerinnen -und Fußballer wieder ran. In Ulmen, durch die drei gemeldeten Mannschaften garantiert, erhält jedes Kind seine Spielzeit und steht nicht lange an der Seitenlinie.




 
Copyright © 2005-2023 SV Fortuna Ulmen 1921 e.V.  |  Alle Rechte Vorbehalten  |  V4.12  |  Impressum  |  Datenschutzerklärung  |  Kontakt  |  Mitglied werden