Fussball / 2. Mannschaft  
  2. Mannschaft mit nächstem Punktgewinn! 
 

27.09.2016 // Bereits am vergangenen Freitag konnte die zweite Mannschaft im Heimspiel gegen die SG Kylltal-Gerolstein II ein leistungsgerechtes 1:1 (1:1) Unentschieden erreichen.

SV Ulmen - SG Kylltal-Gerolstein II 1:1

Nach dem ersten Saisonsieg und den ersten Punkten am letzten Wochenende ging man mit einer breiten Brust ins Duell mit der SG Kylltal-Gerolstein II. Der Start lief dann auch nach Maß, nach nicht einmal 10 Minuten erzielte Niklas Denkel mit einem sehenswerten Treffer von der Mittellinie die 1:0 Führung. In der Folge neutralisierte sich das Spiel, der Gegner hatte mehr Ballbesitz ohne sich jedoch zwingende Torgelegenheiten zu erarbeiten. Kurz vor dem Pausenpfiff erzielte dann der Gast nach einem Abwehrfehler den 1:1 Ausgleich.

In der zweiten Halbzeit zeigte sich ein ähnliches Bild, die SG Kylltal-Gerolstein II versuchte durch einen kontrollierten Spielaufbau zu Torchancen zu kommen. Wir spielten aus einer sicheren Defensive immer wieder gute Konter über unseren schnellen Stürmer Tobias Hofmann, der an diesem Tag aber einfach kein Glück im Abschluss hatte. Da beide Mannschaften, dass eine oder andere Tor hätten mehr erzielen können, geht das Unentschieden gegen einen körperlich starken Gegner durchaus in Ordnung!

Aufstellung: Marcel Treber – Niklas Ludwig (65. Thomas Hoppe), Christopher Hens, Christian Horn ©, Fabian Greif – Jonathan Pitzen (46. Dominik Hens), Anton Brack, Marc Friedrich, Denis Kucksaus (85. Mohamad Kher Alsrghani) – Niklas Denkel – Tobias Hofmann

Vorschau: Nächste Woche Samstag, den 01.10.2016 trifft das Team von Holger Esper auf den Tabellenzweiten aus Daun. Anstoß in Daun ist um 17:30 Uhr. Über zahlreiche Unterstützung freut sich das Team!

Traineramt 2. Mannschaft
Nach dem freiwilligen Rücktritt von Achim Michels übernimmt bis zum Ende der Saison unser Abteilungsleiter Seniorenfußball Holger Esper das Zepter in der 2. Mannschaft. Unterstützt wird er dabei von unserem langjährigen Mitglied Horst Zenner. Wir wünschen beiden weiterhin ein glückliches Händchen und eine erfolgreiche Zeit mit dem jungen C-Klasse Team!




 
Copyright © 2005-2023 SV Fortuna Ulmen 1921 e.V.  |  Alle Rechte Vorbehalten  |  V4.12  |  Impressum  |  Datenschutzerklärung  |  Kontakt  |  Mitglied werden