Volleyball / Abteilung  
  Spatenstich auf dem Ulmener Sportplatz 
 

14.06.2016 // Am vergangenen Donnerstag den 09.06.16 war es endlich soweit, auch Wettergott Petrus hatte ein Einsehen und bescherte herrlichen Sonnenschein, für den langersehnten Startschuss, den Bau einer Volleyball-Beachanlage am Ulmener Sportplatz.

Im Beisein von Stadtbürgermeister Thomas Kerpen, dem 1. Vorsitzenden Michael Bernardnsowie den Vertretern Frank Walter, Josef Mai und Helmut Dohr für die jeweiligen Sponsoren der Westnetz GmbH, Volksbank RheinAhrEifel, Sparkasse Eifel-Mosel-Hunsrück und einigen Spielern der Abteilung Volleyball, konnte mit dem traditionellen Spatenstich der Bau begonnen werden.

Nach einer ersten erfolgreichen Saison im Ligabetrieb (man erreichte auf Anhieb Platz 7 von 14), wurde der nächste Schritt getätigt um auch weiterhin erfolgreich Volleyball zu spielen.

Auch in anderen Sportbereichen, die vom SV Fortuna Ulmen angeboten werden, wird dieser Platz als Trainingseinheit mit einbezogen werden. Wir möchten auch den „Nichtsportlern“ und vor allen Dingen den Jugendlichen diese Sportart nahbringen, zumal Deutschland amtierender Beachvolleyball Olympiasieger ist. Hier bei uns steht Spaß an erster Stelle und jeder ist recht herzlich eingeladen vorbeizuschauen und mitzuspielen.

Die Bürger der Stadt Ulmen können dieses Projekt mit einer kleinen Spende unterstützen.
Jeder hat die Möglichkeit eine kleine Parzelle Beachplatz durch kauf von Beachsand zu erwerben, die Namen der Spender werden auf der Beach-Werbetafel versehen.

Die Abteilung Volleyball bedankt sich nochmals recht herzlich beim Stadtrat Ulmen, dem SV Fortuna Ulmen und den bekannten und künftigen Sponsoren, für die Unterstützung.








 
Copyright © 2005-2023 SV Fortuna Ulmen 1921 e.V.  |  Alle Rechte Vorbehalten  |  V4.12  |  Impressum  |  Datenschutzerklärung  |  Kontakt  |  Mitglied werden